Ebook „Werbewunder Internet“ anfordern und den Newsletter abbonnieren

WerbewunderInternetCover

Emailadresse eintragen:

Wir versenden keinen Spam!

 

Meine Name ist Giuseppe Roccasalvo, ich bin 46 Jahre jung und hauptberuflich beschäftige ich mich mit Softwareentwicklung.

In diesem Blog berichte ich über diverse Methoden und Möglichkeiten, im Internet Geld zu verdienen, wobei ich mich mit dieser Thematik seit Anfang 2012 befasse.

Es ist mir wichtig, die Vor- als auch die Nachteile eines Systems bzw. einer Methode zu beleuchten. Natürlich ist jede Berichterstattung subjektiv gefärbt, aber man sollte auch immer die Risiken  und Schwächen einer Methode im Auge behalten.

Denn pures Marktgeschrei und Über-den-Klee loben eines Produkts oder eines Systems gehören meines Erachtens in den Bereich der Standup-Comedy 🙂

Meine Blogschwerpunkte sind im wesentlichen

  • Affiliate-Marketing
  • Infoprodukte, Ebooks
  • Video- und Youtube-Marketing
  • Erfahrungsberichte
  • Business-Content für Einsteiger und Fortgeschrittene
  • Marketing-Tools

Mit MLM-Systeme habe ich mich in der Vergangenheit beschäftigt, diese stehen aber derzeit nicht im Fokus.

 Posted on : 30. September 2012

2 Antworten to “über mich”
Read them below or add one

  1. Monika Rümann says :

    Hallo Giuseppe, ich habe eine Frage zu dem Blogsystem. Die Lehrvideos und Trainings, sind die in deutscher oder englischer Sprache?

    Liebe Grüße
    Monika

    1. Netzlehrling says :

      Hallo Monika,
      die Videos sind in (US) englischer Sprache. Diese sind aus meiner Sicht gut verständlich. Es handelt sich um 5 Videolektionen von verschiedenen Leadern innerhalb von Empower Network. Bei 2 Videos erfolgt die Trainingslektion an der Tafel, sodass man dies noch einfacher verfolgen kann. Die Videolektionen werden von Lawrence Tam, Vick Strizheus, Aaron Rashkin, Justin Verrengia sowie Empower-Network Co-Gründer David Sharpe abgehalten. Lawrence,Vick und David gehören übrigens dem Millionaires Club von Empower Network an, d.h. sie haben mit Empower Network mindestens 1 Million $ verdient.
      Die Videos sind im Backoffice-Bereich des Blogs für Mitglieder jederzeit zugänglich. Sollte man beim ersten Konsum der Videos nicht alles verstehen, dann kann man sich diese beliebig oft anschauen – bis die Inhalte sitzen 🙂

      VG, Giuseppe

      PS: Über die Training-Videos im speziellen und über weitere Themen von Empower Network berichte ich auch auf meinem Empower Network Blog.

Einen Kommentar hinterlassen

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *.