über mich

Ebook „Werbewunder Internet“ anfordern und den Newsletter abbonnieren

WerbewunderInternetCover

Emailadresse eintragen:

Wir versenden keinen Spam!

 

Meine Name ist Giuseppe Roccasalvo, ich bin 46 Jahre jung und hauptberuflich beschäftige ich mich mit Softwareentwicklung.

In diesem Blog berichte ich über diverse Methoden und Möglichkeiten, im Internet Geld zu verdienen, wobei ich mich mit dieser Thematik seit Anfang 2012 befasse.

Es ist mir wichtig, die Vor- als auch die Nachteile eines Systems bzw. einer Methode zu beleuchten. Natürlich ist jede Berichterstattung subjektiv gefärbt, aber man sollte auch immer die Risiken  und Schwächen einer Methode im Auge behalten.

Denn pures Marktgeschrei und Über-den-Klee loben eines Produkts oder eines Systems gehören meines Erachtens in den Bereich der Standup-Comedy 🙂

Meine Blogschwerpunkte sind im wesentlichen

  • Affiliate-Marketing
  • Infoprodukte, Ebooks
  • Video- und Youtube-Marketing
  • Erfahrungsberichte
  • Business-Content für Einsteiger und Fortgeschrittene
  • Marketing-Tools

Mit MLM-Systeme habe ich mich in der Vergangenheit beschäftigt, diese stehen aber derzeit nicht im Fokus.