Kategorien : STIFORP

 

STIFORP LOGO

1. Was ist STIFORP überhaupt? 

STIFORP heißt rückwärts gelesen PROFITS und ist ein amerikanisches Unternehmen, das von Nauder Khazan gegründet wurde. STIFORP.com nimmt derzeit den 10. Platz im Alexa-Ranking bei MLM-Unternehmen weltweit ein (Stand 17.10.2012) ! Es stellt Profiwerkzeuge für das Internet-Marketing im Werte von über 5000 $ zur Verfügung. Außerdem kann man damit noch Geld verdienen, indem man sich eine 2×14 Matrix an Personen ( = Partner) aufbaut, die zahlende Mitglieder bei STIFORP werden. Minimal sollte man idealerweise zwei weitere Personen ins Netzwerk bringen. Allerdings kann man auch „nur“ die Produkte nutzen, ohne jemanden für das Netzwerk zu werben. Und verdienen kann man dann trotzdem dabei. Mehr dazu unter 3. Einkommensströme.

 

2. Produkte/Tools (im Überblick)

      • Email-Autoresponder
      • Personalisierbare Landingpages
      • Akquiseseiten in verschiedenen Sprachen
      • Video-Sprechpersonen
      • Business-Kontakt-Manager
      • Traffic-Rotator
      • Banner und Emailmarketing-Vorlagen
      • Eigener Webinarraum für bis zu 500 Teilnehmer
      • Trainingvideos- und webinare
      • Powerpoint-Präsentationen
      • u.v.m.

3. Einkommensströme 

      • Powerline Bonus
        Diesen einmaligen Bonus von 4 $ erhält man, wenn man 3 Personen unter seiner Powerline hat. Dazu muss man niemanden persönlich in das Netzwerk gebracht haben.
        STIFORP POWERLINE BONUS
      • Fast Start Bonus
        Für jede Person, die man persönlich als zahlendes Mitglied in das Netzwerk bringt, erhält man einen Fast-Start-Bonus von 25$. In der 2. und 3. Generation wird noch einen Fast-Start-Bonus von 2$ bzw. 1$ ausgezahlt.
        STIFORP Fast Start Bonus
      • Matrix Commission
        Man kann je nach Befüllungsgrad seiner 2×14 Matrix und seines Mitgliederranges zwischen 2047,50 $ und 8191,50 $ verdienen. Durch Spillover-Effekte wird die eigene Matrix durch den Enroller und von anderen Personen überhalb der eigenen Matrix befüllt. Spillover entsteht dann, wenn Personen, die in der Matrix hierarchisch über einen stehen, bereits mehr als 2 Partner geworben haben. Diese Personen werden dann nach unten in der Matrix weitergegeben. Deswegen kann man in der Tat bis zu 2047,50 $ verdienen, ohne eine Person für das Netzwerk als zahlendes Mitglied zu werben. Allerdings dauert es natürlich länger bis sich die Matrix, ohne Eigenwerbung, füllt. Bedeutend schneller geht es natürlich, wenn man selber zahlende Mitglieder für das Netzwerk wirbt. Wenn man 40 Personen in seiner 2×14 Matrix hat, dann verdient man pro Monat den Monatsbeitrag von 9,95 $.  Sobald man darüber ist, tritt man in die Gewinnzone ein, d.h man erhält über die Matrix-Commission mehr als 9,95$ pro Monat 🙂
        STIFORP Matrix Commission
      • Matching Bonus
        Zusätzlich zu den Einkünften aus der Matrix Commission, die aus der eigenen Matrix stammen, kann man noch 50 % an der Matrix Commissions persönlich geworbener Mitglieder verdienen. Abhängig von der Mitgliederstufe kann man auch an den geworbenen Mitgliedern verdienen, die die persönlich geworbenen Mitglieder geworben haben. Und dies bis zur 5. Generation in der 2×14 Matrix !
        Insofern man also selber Partner für das Netzwerk geworben hat und diese wiederum Partner geworben haben etc., kann man mit dem Matching-Bonus die höchsten Einnahmen erzielen.
        STIFORP Matching Bonus

 

4. STIFORP-Video

Folgendes Video (7:47 min) gibt einen guten und informativen Überblick über STIFORP wieder:

 

5. Registrierung

Die Registrierung als sogenannter Pre-Enroller ist kostenlos, d.h. es entstehen Dir keinerlei Verpflichtungen oder Kosten.

Schritt 1: Unverbindliche Anmeldung
Für die Registrierung genügt der Vorname und Name sowie die Emailadresse. Die Telefonnummer ist nur eine optionale Angabe. Du erhältst eine zeitlich befristete Position im Netzwerk mit dem Status „Pre-Enrollee Member“.

STIFORP_UNVERBINDLICHE_REGISTRIERUNG

Schritt 2: Genealogy beobachten
Beobachte zunächst unverbindlich, wie das System funktioniert. Dazu loggst Du Dich über die URL http://www.stiforp.com/ mit Deiner Emailadresse ein, die Du im 1. Schritt angegeben hast.

STIFROP PRE-ENROLLER LOGIN
Die „Genealogy“ zeigt Dir, wie sich Deine Position im Netzwerkbaum entwickelt („Powerline“):
Wieviele Personen („Pre-Enroller“) haben sich nach Dir angemeldet,
wie viele sind davon zahlende Mitglieder („Paid Members“) geworden?
Du kannst somit erkennen, wie schnell  Deine Powerline wächst! Du hast die Möglichkeit als Pre-Enroller Mitglied zumindest in der Menüführung zu erkennen, welche Tools und Möglichkeiten das System bietet. Natürlich sind die meisten Funktionen nur für den „Paid Member“ freigeschaltet.

Achtung: Trenntage („Cut-Off-Days“) sind jeweils der Freitag und der Dienstag (Mitternacht US-Pazifik-Zeit). Danach verlierst Du die Personen, die in der Powerline unterhalb von Dir registriert sind, denn diese werden dann den Personen zugeordnet, die den Schritt zum Paid Member vollzogen haben.

Schritt 3: Entscheidung fällen
Entscheide, ob Du Geld verdienen möchtest und in das Netzwerk einsteigst oder nicht. Falls Du den Member-Upgrade machen möchtest, d.h. vom kostenlosen Pre-Enroller-Mitglied zum kostenpflichtigen Mitglied, dann mußt auf den Menüpunkt „Join“ im Mitgliederbereich gehen. Alternativ kannst Du auch über den Link in Deiner Begrüßungsmail von STIFORP dorthin gelangen:

STIFORP JOINDu mußt Deine persönlichen Angaben ergänzen sowie einen Usernamen und ein Passwort für den Login vergeben:

STIFORP Persönliche Angaben
Dazu musst Du eine Anfangsinvestition von 49,95$ (ca. 38€) tätigen und anschließend monatlich 9,95$ (ca. 8€) aufbringen. Alternativ kann man auch eine vergünstigte Jahresmitgliedschaft (mit ein paar weiteren Vorteilen) wählen:

STIFORP MITGLIEDSBEITRAG

Die Bezahlung erfolgt per Kreditkarte:

STIFORP Kreditkarten-Angaben

 

6. Fazit:

Schon  allein die Marketing-Tools sind den geringen Monatsbeitrag von ca. 8€ wert. Also ein Betrag, der für jedermann erschwinglich sein sollte. Die Verdienstchancen sind hoch, zumal das Produkt STIFORP in Deutschland noch relativ unbekannt ist, und man gute Chancen hat, Partner für das Netzwerk zu werben.

Hier klicken, um Dich kostenlos und unverbindlich anzumelden!!  

STIFORP Unverbindliche Registrierung

 

7. Ausblick:

In Kürze erscheinen weitere Artikel, in denen die Einkommensströme sowie die STIFORP Produkte detailliert beschrieben werden. Außerdem wird das äußerst wichtige Thema WERBUNG in einem Folgeartikel behandelt werden.

Um Kommentare und weitere Anregungen wird gebeten ….

 

Nachtrag  (2. November 2012):
Der Viral-Traffic-Club, der sich noch bis ca. 30.11.2012 in der Prelaunch-Phase befindet, hat inzwischen auch STIFORP Profits entdeckt 🙂 Ab Lauchende wird ein Produkt des Viral-Traffic-Clubs, nämlich der sogenannte Viral-Traffic-Booster 3000,  STIFROP Profits als eine geplante Geldquelle boosten, insbesondere wegen des Spillover-Effekts.

Nachtrag (2. November 2012):
Seit dem 14. Oktober 2012 (mein Eintrittsdatum bei STIFORP Profits) weist STIFORP Profits folgende Statistik auf: 891672 Personen haben sich als Pre-Enroller registriert und davon sind 34187 Personen
zahlende Mitglieder geworden. Daraus resultiert eine „Konversion-Rate“ von  3,83 %, was man als sehr guten Wert bezeichnen würde !

Nachtrag (5. November 2012):
Unternehmensdynamik („Company Momentum“) seit 14. Oktober 2012:
896265 Pre-Enroller,
34555 zahlende Mitglieder
Konversion-Rate: 3,86 %

Nachtrag (5. November 2012):
Unterschied Downline versus Powerline:
Die Powerline wird durch alle Personen gebildet, die nach einem in das Unternehmen eintreten.
Die Downline sind alle Personen (=Vertriebspartner), die in der eigenen Matrix platziert werden. Diese Personen hat man entweder selber gesponsert oder sie sind durch Spillover-Effekte der eigenen Matrix zugeordnet worden.

Nachtrag (8. November 2012):
Unternehmensdynamik („Company Momentum“) seit 14. Oktober 2012:
900143 Pre-Enroller,
35304 zahlende Mitglieder
Konversion-Rate: 3,92 %

Nachtrag (8. Novemer 2012):
Aufgrund des starken Wachstum von STIFORP Profits in Deutschland hat  Nauder Khazan, der Gründer und CEO von STIFORP Profits, das Hauptvideo zur Übersetzung ins Deutsche beauftragt. Damit lässt sich dann noch einfacher im deutschen Sprachraum werben !!

Nachtrag (12. November 2012):
Unternehmensdynamik („Company Momentum“) seit 14. Oktober 2012:
905141 Pre-Enroller,
35892 zahlende Mitglieder
Konversion-Rate: 3,97 %

Nachtrag (17. Novenber 2012)
Unternehmensdynamik („Company Momentum“) seit 14. Oktober 2012:
912744 Pre-Enroller,
36733 zahlende Mitglieder
Konversion-Rate: 4,02 %

Nachtrag (18. November 2012)
Unternehmensdynamik („Company Momentum“) seit 14. Oktober 2012:
913882 Pre-Enroller,
36789 zahlende Mitglieder
Konversion-Rate: 4,03 %

Nachtrag (24. November 2012)
Unternehmensdynamik („Company Momentum“) seit 14. Oktober 2012:
922725 Pre-Enroller,
37781 zahlende Mitglieder
Konversion-Rate: 4,09 %

Nachtrag (01.Dezember 2012)
Unternehmensdynamik („Company Momentum“) seit 14. Oktober 2012:
931598 Pre-Enroller,
41551 zahlende Mitglieder
Konversion-Rate: 4,46 %
Die Konversionrate hat innerhalb einer Woche, d.h. seit dem 24.11.12 einen gewaltigen Sprung gemacht. Ein Anstieg von 4,09% auf 4,46% ! Vielleicht hängt dies mit dem sich langsam nahenden Jahresende zusammen, und manch einer möchte noch ein Internet-Business im auslaufenden Jahr beginnen ?!

Nachtrag (11.Dezember 2012)
Unternehmensdynamik („Company Momentum“) seit 14. Oktober 2012:
945704 Pre-Enroller
43244 zahlende Mitglieder
Konversion-Rate: 4,57 %
Tendenz: Konversion-Rate steigend

Nachtrag (06.Januar 2013)
Unternehmensdynamik („Company Momentum“) seit 14. Oktober 2012:
979855  Pre-Enroller
49720  zahlende Mitglieder
Konversion-Rate: 5,07 %
Tendenz: Konversion-Rate steigend

Nachtrag (10. Februar 2013)
Seit dem letzten Update Anfang 2013 ist STIFORP wieder gewaltig gewachsen. Das Unternehmen befindet sich nach wie vor in einer Wachstumsphase. Dabei fällt auf, dass die Konversionrate (d.h. die Zahl der zahlenden Mitglieder versus der Pre-Enroller)  deutlich angestiegen ist. Und zwar auf den unglaublich hohen Wert von 6,44 % !
Nun zu den konkreten Zahlen:
Unternehmensdynamik („Company Momentum“) seit 14. Oktober 2012:
1032005  Pre-Enroller
66459  zahlende Mitglieder
Konversion-Rate: 6,44 %
Tendenz: Konversion-Rate steigend

UPDATE (17.05.2013): Alles Wissenswerte zu den Neuerungen (seit 1.Mai 2013) von STIFORP Profits bezüglich Tools und Verdienstplan ist hier aufgeführt.

Nachtrag (08. Juni 2013)
Unternehmensdynamik („Company Momentum“) seit 14. Oktober 2012:
1189654  Pre-Enroller
93052  zahlende Mitglieder
Konversion-Rate: 7,82 %
Die Konversionrate, d.h. als das Verhältnis zwischen Interessenten (PreEnroller) und Mitglieder (Paid Member) liegt fast bei 8% !  Dies ist ein sehr guter Wert. Man muss also im Durchschnitt etwa 12 Interessenten finden, um ein Mitglied bei STIFORP als Partner einzuschreiben.

 

 

Kostenloses
Call-To-Acion-
Ebook
Name: E-Mail Adresse: 0 subscribers Ihre Privatsphäre ist sicher Email Marketingby GetResponse Wir verschicken keinen Spam !
 Posted on : 16. Oktober 2012

2 Antworten to “STIFORP = PROFITS ?! – ein Überblick”
Read them below or add one

  1. Hallo, danke für den ausführlichen Überblick über stiforp.com in deutsche Sprache. Ich hätte dazu eine Frage. Ich habe mich dort registriert und bin zur Zeit noch Pre-Enrollee.
    Weiß Du vielleicht ob ich mich, wenn ich dann ein Paid-member werde, auch auf der deutschen Webseite ( stiforpde.com) einloggen kann? Als Pre-Enrollee member kann ich es nämlich nicht.
    Liebe Grüße
    Tuncay

    1. Netzlehrling says :

      Hallo Tuncay,
      es gibt nur die stiforp.com Seite. Man kann allerdings eine Spracheinstellung auf der rechten Seite oben vornehmen.
      Dann wird eine maschinelle Übersetzung der Seite vorgenommen. Diese ist etwas holperig, und es werden auch nicht
      alle Begriffe übersetzt. Die Sprachübersetzung steht Dir auch als Pre-Enrollee zur Verfügung.
      VG, Giuseppe alias Netzlehrling.

      STIFORP deutsche Spracheinstellung

Einen Kommentar hinterlassen

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *.

Kostenloses
Call-To-Acion-
Ebook
Name: E-Mail Adresse: 0 subscribers Ihre Privatsphäre ist sicher Email Marketingby GetResponse Wir verschicken keinen Spam !