Kategorien : Infoakademie Marketingtools

 

Die_Richtige_Nische

Wer im Internet ein erfolgreiches Business starten will, der muss zunächst eine Marktanalyse durchführen und eine geeignete Nische finden. Dies gilt unabhängig davon, ob man ein eigenes Produkt anbieten oder ein „fremdes“ Produkt als Affiliate bewerben möchte. Anleitungen in Form von Ebooks, Videos oder Blogbeiträge, etc. finden sich im Internet wie Sand am Meer.

Mike Niesen hat zu diesem für das Online-Business wichtigen Thema schon vor einigen Jahren einen Multimedia-Kurs zum Auffinden lukrativer Nischen herausgebracht, der im Oktober 2013 auf den aktuellen Stand gebracht wurde. Mike Niesen beschäftigt schon seit dem Jahr 2001 mit Online-Marketing  und der dazugehörigen „Technik“. Sein gesamtes Wissen aus über 10 Jahren Erfahrungen im Internetmarketing hat er in die Infoakademie in Form von vielen Kursen einfließen lassen.

 

Welche Probleme können beim Start eines Internetgeschäftes auftreten?

  • Trotz intensiver Suche findet man keine wirkliche Nische
  • Die Konkurrenz in der gefundenen Nische ist zu groß. Es besteht folglich kaum eine Möglichkeit in geeigneter Form im Internet mit seiner Präsenz wahrgenommen zu werden.
    Wird in so einer Nische eine Internetgeschäft aufgebaut, so ist dieses zum Scheitern verurteilt. Letztendlich hat man viel Zeit und ggf. Geld in das Geschäft gesteckt und außer Frust nichts „verdient“.
  • Man findet zwar eine Nische. Diese Nische lässt sich aber nur sehr schwierig monetarisieren. Beispielsweise kann oder will die entsprechende Zielgruppe kein Geld für Problemlösungsprodukte ausgeben.
  • Möglicherweise hat man die richtige Nische. Aber man bietet dem Kunden nicht das „korrekte“ Produkt an, weil man möglicherweise nicht so genau weiß, was der Kunde will.

 

Was bringt mir der Mutlimedia-Kurs „Die richtige Nische 2.0“?

  • Es werden diverse Methoden vorgestellt, wie man eine Nische systematisch findet.
    Dazu werden Online- als Offline-Methodiken herangezogen.
  • Wie man eine lukrative Nische entdeckt, mit der man wirklich Geld verdienen kann
  • Wie man den Google Keyword Planer zur Nischenfindung richtig einsetzt
  • Wie man einen Markt findet und richtig bewertet.
  • Welche Nischen ungeeignet sind und die man besser meiden sollte.
  • 48 Stunden Nischentest
  • Wie man eine Nische monatarisiert.
  • Wie man Longtail-Keywörter findet.

 

Was beinhaltet der Mulimedia-Kurs?

  • 47seitiges Ebook-Arbeitsbuch vollgestopft mit wertvollen Informationen und Anleitungen
  • Zugriff auf 7 Stunden Videomaterial zu
  • Ablaufdiagramm und diverse Tabellen für Brainstorming,Rechercheergebnisse und Keywords

Fazit:

Wer Nischenmarketing betreiben möchte, dem kann ich ohne wenn und aber diesen Kurs empfehlen. Eine solche Fülle an Material und Informationen findet man selten bei kostenlosen Infoprodukten. Nicht mal einige Kaufprodukte, die sich mit diesem Thema beschäftigen, können mit dem vorliegenden Kurs mithalten. Mike Niesen führt in seinem Multimedia-Kurs Schritt für Schritt durch das „Markt-Labyrinth“ und ermöglich anhand diverser Anleitungen die individuelle Marktnische zu finden, die sich auch monetarisieren lässt.
Deshalb kann ich diesem Kurs eine absolute „Download-Empfehlung“ geben. Wäre er kostenpflichtig, würde er eine Kaufempfehlung erhalten 🙂

Hier geht es zum kostenlosen Download des hochwertigen Multimedia-Kurse „Die richtige Nische 2.0“

button-orange-6

Kostenloses
Call-To-Acion-
Ebook
Name: E-Mail Adresse: 0 subscribers Ihre Privatsphäre ist sicher Email Marketingby GetResponse Wir verschicken keinen Spam !

Einen Kommentar hinterlassen

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *.

Kostenloses
Call-To-Acion-
Ebook
Name: E-Mail Adresse: 0 subscribers Ihre Privatsphäre ist sicher Email Marketingby GetResponse Wir verschicken keinen Spam !